Am Schützenfest-Montag (12.06.2017) wurden wieder hohe Auszeichnungen von der St.Johannes-Schützenbruderschaft an engagierte Schützenbrüder und Schützenschwestern verliehen.

Auch aus den Reihen der Schießsportabteilung gab es namenhafte Auszeichnungen.

Bernie Hermes erhielt für seine beispielhafte Arbeit im Ehrenamt einen der höchsten Bruderschaftsorden, das St.Sebastianus Ehrenkreuz.

 Für insgesamt 20 Jahre Vorstandsarbeit in der Schießsportabteilung und damals auch bei den

Jungschützen wurde Karin Montag mit der Frauenauszeichnung in silber ausgezeichnet.

 Dieter Gerken und Heinz Thorwesten

wurden für die 50-jährige Mitgliedschaft in der Schießsportabteilung mit einer Urkunde geehrt.

 

 

Abboniere unseren Kalender auf deinem Smartphone:

Android oder iOS   

Heute 5

Insgesamt 11345

Kubik-Rubik Joomla! Extensions