Bei unserem diesjährigen Vogelschießen am 26.05. konnte sich Stefan Berkemeier mit dem 168. Schuss gegen seine Kontrahenten durchsetzten und ist nun neuer Schützenkönig unserer Bruderschaft. 

Kronprinz wurde Heribert Strunz, Zepterprinz wurde Dieter Gerken und die Würde des Apfelprinzen sicherte sich Mark Bolte. 

Aber auch auf Seiten der Jungschützen wurde ein neuer König ermittelt. Niklas Kückmann wurde mit dem 75. Schuss neuer Würdenträger. 

Kronprinz wurde Alexander Schachten, Zepterprinz wurde Leon Kösters und Apfelprinz wurde Lennart Rodehutskors.

Auch von Seiten der Schießsportabteilung wünschen wir den neuen Würdenträgern ein stimmungsvolles Schützenjahr.

 

23.11.2018
Bataillons-Pokalschießen
08.12.2018
Weihnachtsfeier
10.12.2018
Beginn Winterpause
07.01.2019
Ende Winterpause
12.01.2019
Winterball

Abboniere unseren Kalender auf deinem Smartphone:

Android oder iOS   

Heute 0

Insgesamt 10952

Kubik-Rubik Joomla! Extensions