Am Samstag, den 09.02.2019, fand die jährliche Generalversammlung auf unserem Schießstand statt. Nach dem Verlesen des Protokolls, las Tobias Blome den Jahresbericht vor. Anschließend informierte uns Kassiererin Karin Montag über die Kassenlage.

Bei den Wahlen wurde Tobias Blome als Schießmeister wieder gewählt. Michael Hennemeier stellte sich dieses Jahr nicht erneut zur Wahl und verabschiedete sich nach langer Tätigkeit von seinem Amt als Schießmeister.
Als Schriftführerin wurde Ina Heybowitz in den Vorstand gewählt und Stefanie Lippold blieb Beratendes Mitglied.

Nach einer Stärkung wurden die Ehrungen vorgenommen. Karin Montag und Michael Hennemeier wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Die Sieger der Vereinsmeisterschaften wurden mit Urkunden und Nadeln ausgezeichnet. Der Wanderpokal des "Drei Waffen Matches" ging dieses Jahr an Rainer "Zappa" Gertkämper.

Bevor die Versammlung mit einem dreifachen "Gut Schuss" beendet wurde, klärte der Vorstand über den Fortschritt und die noch nötigen Baumaßnahmen des Elekrtonischen Schießstandes auf.

 

 

Abboniere unseren Kalender auf deinem Smartphone:

Android oder iOS   

Heute 11

Insgesamt 13507

Kubik-Rubik Joomla! Extensions