Wir haben es geschafft!

In der diesjährigen Sommerpause war es endlich soweit. Komplett in Eigenleistung und mit rund 20 Helfern setzten wir rund 2 Jahre Planung in die Tat um.

Neben dem Einbau von digitalen Trefferanzeigen auf unserem Schießstand renovierten wir auch unseren angrenzenden Aufenthaltsraum. Ein Glück für uns, dass Mitglieder aus allen nötigen Bereichen wie Schreinerei, Metallbau, Elektrotechnik und EDV in unserem Verein vertreten sind.

Wir bedanken uns bei allen Spendern, Unterstützern und Helfern ohne die die Umsetzung keinesfalls möglich gewesen wäre.

Interessierten stehen unsere 8 Luftgewehr- und Pistolenstände ab sofort zu unseren Trainingszeiten zur Verfügung.

Einen kleinen bebilderten Rückblick haben wir in unserer Bildergalerie festgehalten.

Abboniere unseren Kalender auf deinem Smartphone:

Android oder iOS   

Heute 1

Monat 129

Insgesamt 15641

Kubik-Rubik Joomla! Extensions