Im Rahmen der Generalversammlung wurde Hermann Renneke für seine 50 Jährige Mitgliedschaft in unserer Schießsportabteilung geehrt.


Gerhard Kückmann überreichte Hermann Renneke eine Urkunde sowie ein Präsent.

Weitere Tagespunkte waren Wahlen sowie die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft.

Der Schießmeister Michel Hennemeier, die Kassiererin Karin Montag und Jugendbetreuerin Steffanie Nels wurden einstimmig für weitere 2 Jahre in Ihren Ämtern bestätigt.

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2015

Die Sieger ...

von links: Hubert Sprock, Bernhard Hermes, Norbert Schnittker, Hubertus Müller, Josef Hesse, Dieter Gerken, Rainer Gertkämper,
Hermann Renneke, Werner Hüllmann, Gerhard Kückmann, Bernd Hüllmann und Hubert Meiwes

 

23.11.2018
Bataillons-Pokalschießen
08.12.2018
Weihnachtsfeier
10.12.2018
Beginn Winterpause
07.01.2019
Ende Winterpause
12.01.2019
Winterball

Abboniere unseren Kalender auf deinem Smartphone:

Android oder iOS   

Heute 0

Insgesamt 10952

Kubik-Rubik Joomla! Extensions