Am Freitag, dem 19.8.2016 fand auf unserem Schießstand das mittlerweile zur Tradition gewordene Kickoff zur neuen Saison statt.

Schießmeister Tobias Blome teilte den ca. 20 anwesenden Schießsportlern die Ergebnisse der vergangenen Saison 2015/16 mit.

In der Mannschaftswertung wurden folgende Ergebnisse erzielt:

•    Mannschaft 04 in Kreisklasse 5   3. Platz        
•    Mannschaft 05 in Kreisklasse 6   3. Platz                            
•    Mannschaft 03 in Kreisklasse 4   2. Platz                            

In der Altersklasse aufgelegt 10  ging in der Einzelwertung der 1. Platz an Josef Hesse,
in der Bezirksklasse 1 konnte sich Werner Hüllmann in der Einzelwertung ebenfalls den 1.Platz sichern.

Der neue Aufsichtsplan und die Mannschaftsaufstellung wurden soeben veröffentlicht und stehen Euch somit zum Download bereit.

 

Abboniere unseren Kalender auf deinem Smartphone:

Android oder iOS   

Heute 10

Insgesamt 12642

Kubik-Rubik Joomla! Extensions