Am Samstag, den 3.12.2016 begangen wir auf dem Schießstand unser Weihnachtsfeier. Bei Kerzenschein, leckeren Essen und Getränken ließen wir das vergangene Jahr Revue passieren. Ein besonderer Höhepunkt war der Besuch des Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht. Dieser war über das Geschehen im vergangenen Jahr bestens informiert, so dass der ein oder andere Bekanntschaft mit der Rute vom Knecht Ruprecht machte.
Organisiert wurde die Weihnachtsfeier von den Lila Stars, welche in diesem Jahr ihr 25-jähriges Mannschaftsjubiläum hatten. Hier ist im Besonderen auch das Maskottchen der Mannschaft die Lila Kuh zu erwähnen, welches die Schützen bei jedem Wettkampf begleitete.

Die Lila Stars von links: Bernd Hüllmann, Benjy Müller, Markus Westerhorstmann, Werner Hüllmann, Hubert Meiwes und Hubertus Müller

Für die gute Organisation bedankt sich ganz herzlich

der Vorstand

23.11.2018
Bataillons-Pokalschießen
08.12.2018
Weihnachtsfeier
10.12.2018
Beginn Winterpause
07.01.2019
Ende Winterpause
12.01.2019
Winterball

Abboniere unseren Kalender auf deinem Smartphone:

Android oder iOS   

Heute 0

Insgesamt 10952

Kubik-Rubik Joomla! Extensions