Am Samstag, den 18.03.2017 fand unsere diesjährige Generalversammlung statt.

Schießmeister Michael Hennemeier berichtete über die Geschehnisse des vergangenen Schießsportjahres. Kassiererin Karin Montag informierte die Schießsportabteilung über den aktuellen Kassenstand. Schießmeister Michael Hennemeier, Kassiererin Karin Montag, sowie das beratende Mitglied Stefanie Lippold wurden einstimmig in Ihrem Amt bestätigt. Schriftführer Guido Jeschek übergab seinen Posten an Lennart Rodehutskors. Der gesamte Vorstand freut sich auf eine gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren. Vorstand

von Links: Lennart Rodehutskors (Schriftführer), Tobias Blome (Schießmeister Bereich Sport), Michael Hennemeier (Schießmeister Bereich Historisch), Karin Montag (Kassiererin), Stefanie Lippold (beratendes Mitglied) und Sabrina Heimann (beratendes Mitglied)

Außerdem wurden die treffsichersten Schützen der Vereinsmeisterschaften mit Pokalen und Urkunden geehrt. Der Wanderpokal des "3-Waffen-Matches" ging in diesem Jahr an Alexander Schachten!

Weitere Bilder findet ihr in der Bildergallerie.

23.11.2018
Bataillons-Pokalschießen
08.12.2018
10.12.2018